Novatec Sicherheit GmbH

Über uns

Novatec gehört heute mit eigenen Niederlassungen in fünf europäischen Ländern zu den führenden Anbietern von Sicherheitslösungen für Handel und Industrie in Europa.

Dabei setzen wir auf gezielte Beratung, professionelle und schnelle Umsetzung und einen umfassenden Service.

Unsere Stärke ist unsere Neutralität. Als Lösungsanbieter für Sicherheit steht uns der gesamte Markt der Sicherheitsprodukte offen. Die enge Zusammenarbeit mit den unterschiedlichsten Herstellern und die ständige intensive Beobachtung des Marktes für Sicherheitsprodukte stellt sicher, dass wir für jede Aufgabenstellung die passende Lösung anbieten können.

Seit 1996 ist Novatec mit einer eigenen Niederlassung in Österreich vertreten. Diese befindet sich seit 2019 in Wiener Neudorf, unmittelbar vor den Toren Wiens. Durch unsere hervorragende Vernetzung mit den in ganz Österreich verteilten Außendiensttechnikern, wurde es möglich,  das jahrenlang angeeignete Know-How im Bereich der Sicherheitstechnik bundesweit anzubieten.
 
Sicherheit steht bei uns an erster Stelle. Wir nehmen uns gerne die Zeit, die ideale Sicherheitslösung für Ihre konkreten Wünsche  zu finden.

Unser Team

Christian Stohl

Geschäftsführer
c.stohl@novatec.at

Wolfgang Vikas

Geschäftsführer
w.vikas@novatec.at

Catherina Schafler

Büroleitung
c.schafler@novatec.at